Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

DANCE STARS Magazin | 02.2012

24 | DanceSta rs | Das Tanzmagazin aus Bremen oben rechts Mit Marc Terenzi schaffte es Sarah bei „Let´s Dance“ 2012 nicht ins Finale - ihre Tänze waren trotzdem sehenswert. Ein Herz für den ganz jungen Tanz-Nachwuchs zeigt Sarah mit ihrer Teilnahme am KIKA Tanz-Award. Wem würdest Du gerne mal für Let´s Dance das Tanzen beibringen und warum? Puhhh, das ist eine schwierige Frage, denn schließlich haben wir ja nie die Wahl. Großen Spaß hätte ich aber vermutlich mit einem Sportler, der die Disziplin schon mit- bringt oder einem Comedian, da sind das Lachen und der Spaß schon vorprogram- miert. Wird man Dich auch mal in anderer Form im TV sehen, gibt es Pläne? Aktuell gibt es keine neuen TV-Pläne, aber ich mag die Herausforderung... Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2013! Gibt es einen großen Traum von Dir, was außergewöhnliches, was Du nochmal um- setzen möchtest? Ja, ich möchte noch die ganze Welt sehen! Vielleicht eine Weltreise – einige Länder fehlen mir noch, obwohl man als Tänzer schon viel rumkommt! Dein Lieblingsgericht? Ich liebe italienische Pasta in allen Varian- ten! ;-) www.sarahlatton.de I n t e r v i e w m i t S a r a h L a t t o n

Pages